Jetzt neu: Ideenstammtisch im Wedding

Natürlich, wir kennen sie alle, diese Momente in denen uns eine Licht aufgeht. Man müsste doch mal…, warum gibt es eigentlich nicht … , hey ich weiß da was!

Wenn eine Idee kommt, ist diese oft nur einen Augenblick am Leben. Man sinniert kurz über eine Umgebung in der diese, deine Idee in die Tat umgesetzt ist und denkt sich, die Welt wäre ein bisschen besser. Leider passiert oft nicht viel mehr mit den Ideen, sie blühen für einen Moment auf und werden im nächsten wieder fallen gelassen.

Was muss passieren, damit deine Ideen eine längere Lebensdauer haben? Wie kann man eine Idee weiterentwickeln? Und was passiert eigentlich mit einer guten Idee?

Der Ideenstammtisch ist ein idealer Ort um deine Ideen zu teilen. Ein Ort um zusammen mit interessierten Menschen deinen Grundgedanken weiter zu entwickeln. Das passiert indem dir zu erst einmal zugehört wird, Fragen gestellt werden und die Ideen aus anderen Perspektivenkommentiert werden. Durch diesen respektvollen Austausch kann deine Idee in aller Ruhe wachsen.

Kopiert aus dem WeddingWandler blog.

Schreibe einen Kommentar